Wer in der heutigen Zeit einen Arzt sucht, der wird sich in der Regel auf die Empfehlung eines Freundes oder Bekannten verlassen. Nachdem der Name des Arztes dann gefallen ist kommt der Blick ins Internet. Dort findet der "Erstkontakt" statt. Wenn dieser Kontakt stimmt, wird sich der Patient sehr wahrscheinlich für diesen Arzt entscheiden.
Viele Arztpraxen sind sehr ansprechend eingerichtet, damit sich die Patienten dort wohlfühlen können. Nutzen Sie dieses Potential schon beim ersten Kontakt im Internet in Form eines virtuellen Rundgangs durch die Praxis. Sichern Sie sich so direkt von vorne herein das Vertrauen der Patienten.
Das gleiche gilt, wenn Sie einen neuen Partner für eine Gemeinschaftspraxis suchen oder z.B. einen Praxis OP einsetzen und diesen weiteren Ärzten zur Verfügung stellen wollen. Zeigen Sie einer großen Zahl an möglichen Interessenten wie es bei Ihnen aussieht, ohne dass Sie zeitaufwendig jeden Einzelnen einladen und durch die Praxis führen müssten.
Nutzen Sie die Möglichkeiten, Bildmaterial und Infotexte einbinden zu lassen und so hochspezialisierte Technik besser darzustellen und interessierten Patienten wichtige Informationen zu bieten.